G
GlaubstDuandieUser?
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen!
Erstmal stelle ich mich vor
Heisse Nicole, 39 Jahre alt, bin Deutsche wohne und arbeite aber in der schönen Schweiz 
Ich besitze ein Galaxy S2 GT-9001 und ein Galaxy Tablet GT-P5110.
Ich würde gerne mein Handy nicht mehr auf meinen PC per Kies sichern sondern auf mein Tablet via Bluetooth (wie ist mir egal). Ich such mir bereits seit ca. 1h nen Wolf ab, aber wirklich finden kann ich leider nix dazu. Ich konnte die beiden immerhin schon soweit bringen dass sie sich per Bluetooth koppeln liessen aber nicht verbinden
. Kann mir da jemand nen Tip geben? Hab auch hier im Forum gesucht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden. Sorry falls ich was übersehen habe. Wenn es dazu bereits einen Fred gibt, wäre ich extrem dankbar für den Link!!
Vielen lieben Dank im voraus schon mal!
Gruss
Nicki
Erstmal stelle ich mich vor
Ich besitze ein Galaxy S2 GT-9001 und ein Galaxy Tablet GT-P5110.
Ich würde gerne mein Handy nicht mehr auf meinen PC per Kies sichern sondern auf mein Tablet via Bluetooth (wie ist mir egal). Ich such mir bereits seit ca. 1h nen Wolf ab, aber wirklich finden kann ich leider nix dazu. Ich konnte die beiden immerhin schon soweit bringen dass sie sich per Bluetooth koppeln liessen aber nicht verbinden
. Kann mir da jemand nen Tip geben? Hab auch hier im Forum gesucht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden. Sorry falls ich was übersehen habe. Wenn es dazu bereits einen Fred gibt, wäre ich extrem dankbar für den Link!!Vielen lieben Dank im voraus schon mal!
Gruss
Nicki
Du hast recht, falsches Forum. Peinlich...