Galaxy Tab 10.1 Display reagiert oft nicht

Tab vor 10 Minuten abgeholt! 2 Minuten gespielt! Baaam gleicher Fehler wieder! Display reagiert wieder nicht! Und wieder ins Geschäft und wieder einschicken... wahnsinn

EDIT: War wohl etwas zu voreillig oder hatte nur Pech?!? Beim Händler vor Ort wollte ich ihn den Fehler zeigen, aber (wie üblich in solchen Fällen) nach 10 Minuten intensiven herum drücken tratt er nicht einmal auf!

Ich hab gesagt dass ich das Tablet über das Wochenende bei mir testen werde und sonst kommende Woche nochmals vorbei komme!

Er hat mir übrigens bestätigt das "nur" ein Software update gemacht wurde! Komisch, hatte ich doch die Aktuellste installiert ;-)

LG Socko
 
Zuletzt bearbeitet:
SockoRVD schrieb:
Tab vor 10 Minuten abgeholt! 2 Minuten gespielt! Baaam gleicher Fehler wieder! Display reagiert wieder nicht! Und wieder ins Geschäft und wieder einschicken... wahnsinn

EDIT: War wohl etwas zu voreillig oder hatte nur Pech?!? Beim Händler vor Ort wollte ich ihn den Fehler zeigen, aber (wie üblich in solchen Fällen) nach 10 Minuten intensiven herum drücken tratt er nicht einmal auf!

Ich hab gesagt dass ich das Tablet über das Wochenende bei mir testen werde und sonst kommende Woche nochmals vorbei komme!

Er hat mir übrigens bestätigt das "nur" ein Software update gemacht wurde! Komisch, hatte ich doch die Aktuellste installiert ;-)

LG Socko
Dein Tab hasst dich :crying:
 
Also langsam bin ich am verzweifeln!!!

Der Fehler kam (wie vermutet) wieder ein paar mal! Und diesmal hatte ich die wundervolle Idee das ganze auf VIDEO aufzunehmen um das euch und den Händler vor Ort zu zeigen!

Nur als ich los legen wollte um mit meinem S2 ein Video zu machen, streikte die Video funktion.... lol typisch :lol:

@CilginOflu:
Konntest du eigentlich das Problem lösen? Wäre nett von dir zu hören!

LG Socko
https://www.android-hilfe.de/members/cilginoflu-152277.html
 
So leute, hab mich vor einer Stunde hingesetzt und wollte ein bisschen Golf spielen! Und (leider) kam dort der Fehler! Leider in dem Spiel weil ich gerne ein Video davon gemacht hätte wo ich normal im Internet bin!

Galaxy Tab reagiert nicht - YouTube

Man sieht hoffentlich in diesem Video wie ich eindeutig probiere auf den Home Button zu drücken! Und ich habs auch vorgemacht wenn ich in den Lock Screen + retour gehe dann reagiert der Display wieder!

Glaubt ihr ich kann mit dem Video auch zum Händler damit der endlich kappiert das dies kein Software fehler ist?

LG Socko
 
Guten Morgen zusammen,

Das ist definitiv nicht normal und total ärgerlich.
Schicke es einfach noch zweimal ein (es muss aber immer der gleiche Fehler sein), wenn der Fehler dann nicht behoben ist, hast Du Anrecht auf einen Tausch im Laden. Theoretisch kannst Du ein komplett anderes Gerät nehmen.

Gruß Jan


Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Naja es is wie verhext! Ich gestern wurde das tägliche intensiv genutzt aber der Fehler trat nicht auf!

Arbeitsbedingungen komm ich erst gegen Donnerstag zum Händler!
 
Sorry muss euch echt am laufenden halten ;)

Die letzten Tage waren echt verrückt mit dem Tablet! Ich bin dann drauf gekommen, wenn man es leicht schüttelt (oder ein bisschen ruckelt) dann bleibt es hängen! Auch wenn man von der Waagrechten Position in die Senkrechte geht! Hab einige Video davon gemacht und bin heute zu meinem besagten Händler!
Der Typ dort tut mir echt schon leid, weil er das Ding (nach eigener Aussage) 2 Stunden voll getestet hat! Und vor Ort spielte er nochmals damit und der besagte Fehler trat NICHT auf!! Ich wollte an die Decke gehen! Ich zeigte ihm dann die Videos, aber an dem Gesichtsausdruck sah man dass er auch nicht wirklich davon überzeugt wäre dass dies ein Hardware fehler sei!
Doch dann geschah das Wunder und das Tablet blieb echt hängen! In seinen Händen und Armen, ich war echt glücklich dass dies passierte :lol::lol::lol: :)

Es wird nochmals eingeschickt und sollte Samsung es nicht tauschen, dann bekomm ich entweder ein austausch Gerät oder eine Gutschrift! Wobei die Gutschrift in diesem Fall besser wäre, dann könnte ich auf ein aktuelles Gerät greifen!

Ich halt euch auf den Laufenden!
 
Falls es noch wem interessiert! Hab das Tablet seid Montag wieder! Diesmal wurde auch was an der Hardware getauscht!
Fazit: Display reagiert wie es soll, es läuft allgemein viel viel besser wie davor! Mir kommt es schneller und ruckelfreier vor (kann auch eine Einbildung sein)!
Hab das Tab nach einen Tag gerootet und eine ICS Crom raufgespielt! Läuft extrem gut!

Lg Socko
 
Also doch ein Hardware fehler.
Danke für die Rückmeldung.

Gruss Conan
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.717
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.716
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten