1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Deniz_Titan, 23.03.2013 #1
    Deniz_Titan

    Deniz_Titan Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe das Samsung Galaxy Tab 10.1 gt p7500.
    Immer, wenn ich den Broswer öffne und bisschen surfe, bricht das Internet zusammen. Bzw. das Internet-Fenster schließt sich.


    Was kann ich dagegen tun ?! :winki:


    UND NOCH EINE FRAGE:

    Ist es normal das der Akku bei CM 10 sehr schnell leer geht ?? :blushing:

    Danke schon einmal im vorraus.


    Liebe Grüße


    Deniz_Titan
     
  2. hanspampel, 23.03.2013 #2
    hanspampel

    hanspampel Ehrenmitglied

    Welchen Browser nutzt Du? Den AOSP Browser, also der der dabei ist? Schon mal versucht den Cache des Browsers zu löschen?
    Welche Version haste drauf? Wenn älter, dann ggf. mal updaten.
     
  3. Izuna12, 20.08.2014 #3
    Izuna12

    Izuna12 Neuer Benutzer

    Hallöchen,

    meine kleine Schwester hat auch arge Probleme mit ihrem Samsung Tap 3.
    Sie hat das Tap gebraucht geschenkt bekomme und nutzt sowohl Chrome wie aus den Standart Browser. Beide stürzen nach unbestimmter Zeit immer wieder ab. Sie hängen sich kurz auf, dann wird der Bildschirm dunkel und das Fenster schließt sich einfach.
    Sie hat die Androit-Version 4.2.2
    Chrome ist Verion 36.0.1985.135
    Standart Browser Version finde ich leider nicht.

    Ich weiß leider nicht was ich noch prüfen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen.
     
  4. Izuna12, 21.08.2014 #4
    Izuna12

    Izuna12 Neuer Benutzer

    Hallo ein kleiner Zusatz. Ich habe das Gerät heute doch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dabei ist mir aufgefallen das dieses gebrauchte Tablet wohl mit einem 1&1 Tarif erworben worden ist. Die Unternehmenseigenen Apps werden gleich neu installiert und die Internetbrowser jeglicher Art schmieren noch immer ab. (Getestet, Chrome, Standart Browser, FF)
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Updateprobleme mit GT-P 7500 Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 02.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet internet stürzt ab

    ,
  2. galaxy tab internet stürzt ab

    ,
  3. samsung tablet internet bricht ab

    ,
  4. samsung tab internet stürzt ab,
  5. galaxy tab10.1 internet stürzt ab,
  6. Warum stürzt mein Internet beim Samsung Tablet ab,
  7. samsung galaxy tab 3 internet stürzt ab,
  8. samsung galaxy tab 2 10.1 internet stürzt ab,
  9. tablet stürzt im internet immer ab,
  10. samsung tab 10.1 internet stürzt ab,
  11. gt-p7500 internet explorer,
  12. browser für samsung galaxy tab gt-p7500,
  13. tablet internet schließt immer wieder,
  14. samsung gt 7500 absturz,
  15. samsung tablet 10 browser bricht ab
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab 10.1 gt p7500 stürzt das Internet immer wieder ab bei Cyanogen Mod" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.