Galaxy Tab 10.1 gt p7500 stürzt das Internet immer wieder ab bei Cyanogen Mod

D

Deniz_Titan

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy Tab 10.1 gt p7500.
Immer, wenn ich den Broswer öffne und bisschen surfe, bricht das Internet zusammen. Bzw. das Internet-Fenster schließt sich.


Was kann ich dagegen tun ?! :winki:


UND NOCH EINE FRAGE:

Ist es normal das der Akku bei CM 10 sehr schnell leer geht ?? :blushing:

Danke schon einmal im vorraus.


Liebe Grüße


Deniz_Titan
 
Welchen Browser nutzt Du? Den AOSP Browser, also der der dabei ist? Schon mal versucht den Cache des Browsers zu löschen?
Welche Version haste drauf? Wenn älter, dann ggf. mal updaten.
 
Hallöchen,

meine kleine Schwester hat auch arge Probleme mit ihrem Samsung Tap 3.
Sie hat das Tap gebraucht geschenkt bekomme und nutzt sowohl Chrome wie aus den Standart Browser. Beide stürzen nach unbestimmter Zeit immer wieder ab. Sie hängen sich kurz auf, dann wird der Bildschirm dunkel und das Fenster schließt sich einfach.
Sie hat die Androit-Version 4.2.2
Chrome ist Verion 36.0.1985.135
Standart Browser Version finde ich leider nicht.

Ich weiß leider nicht was ich noch prüfen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Hallo ein kleiner Zusatz. Ich habe das Gerät heute doch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dabei ist mir aufgefallen das dieses gebrauchte Tablet wohl mit einem 1&1 Tarif erworben worden ist. Die Unternehmenseigenen Apps werden gleich neu installiert und die Internetbrowser jeglicher Art schmieren noch immer ab. (Getestet, Chrome, Standart Browser, FF)
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Wintertag
W
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten