Galaxy Tab 10.1 mit SD Karte oder nicht

M

Mr.Fisch

Neues Mitglied
1
Es gibt augenscheinlich unterschiedliche Aussagen zu dem Thema ob das neue GT 10.1 einen SD Slot hat oder nicht. Das 10.1v und die Vorab-WIFI Version für die Entwickler haben bekanntlich definitiv keinen Slot.

Bei den xda-developers heißt es in einem aktuellen Beitrag....
the wifi model is probably not going to include microSD and the 3G model will have microSD.

Kann das jemand bestätigen. Gibt es verlässliche Infos dazu?
 
sehr ärgerlich, dass die auch nichts aus dem ipad lernen....
 
Oder sie denken sich "beim iPad hat es auch keinen gestört, dass jeglicher Anschluss fehlt und wir liefern die mit teuren Adaptern nach".

Finde ich allerdings auch schade, dass es keinen eingebauten Slot gibt...
 
Danke für den Link. Für unverbesserliche Optimisten gibt es wohl noch eine Mini-Hoffnung das speziell die 3G Version (die ja noch niemand gesehen hat) einen Dual-Slot für SIM und SD-karte hat, aber die Wahrscheinlichkeit geht dann doch gegen Null.

Hier habe ich auch noch Infos zu dem Thema gefunden: androidcentral

Unklar ist wohl auch ob das 8.9 Tab einen SD-Slot hat. Auf diesem Video (klick) so bei 8:30 sieht es so aus.

Naja, dann hoffe ich zumindest beim 10.1 auf eine 32GB Version :)
 
Wie wahrscheinlich wird es denn sein, dass eine 3G-Variante erscheint, wurde die schon angekündigt oder wird nur davon ausgegangen das eine kommt?
 
Es ist sehr unwahrscheinlich das O2 eine WiFi only variante verkauft ;)
Und O2 hat auch schon bestätigt das es sich um eine UMTS version handelt.

dreesi schrieb:
Wie wahrscheinlich wird es denn sein, dass eine 3G-Variante erscheint, wurde die schon angekündigt oder wird nur davon ausgegangen das eine kommt?
 
Ah sorry, irgendwie hab ich wohl was überlesen :) thx 4 die info^^ Hatte nur im Kopf das es direkt über freie Vertriebspartner kommt, deswegen dachte ich es kommt erstmal die Wifi Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt nur die Frage ob die 3g version einen sd-card slot haben wird.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt....

In der SAMSUNGmob!le press wird das 10.1 auch mit "microSD (up to 32GB)" geführt: Link

Auch der aktuelle Blog bei Galaxtab8910 (19.5) spricht von "...Hier wird ja die 3G-Version des GALAXY Tab 10.1 einen microSD-Slot haben und somit diese Schwachstelle ausgleichen": Link
 
Memory 16G / 32G / 64G,

Habe ich da was verpasst, wird es noch eine 32gb und 64gb variante geben?
 
Ich glaube schon das es Varianten geben wird - z.B. mit 32GB. Die Anbieter sind mit Infos in den offiziellen Prospekten nur etwas vorsichtiger geworden könnte ich mir vorstellen.

Unterdes mehren sich die Ankündigungen einer 3G Version mit MicroSD z.B. bei derStandard.at vom 22.5: Link

Mittlerweile glaube ich auch schon wieder daran. Wir werden sehen....
 
Auf der Samsung seite steht nur die 16gb variante
Edit: auf der o2 seite ist unter Handy und Vorschau, das Samsung tab zu bewundern, erscheinugsdatum laut O2: Juni
 
Zuletzt bearbeitet:
es bleibt weiter spannend mit dem microSD-slot. also bisher keine offizielle aussage von samsung. bis auf die press-release vom märz. und da tauch der microSD-slot ja auf.

aber ich denke, dass die 3G-Version einen haben wird. war bei anderen tablets auch schon so.

gruß,
daniel
 
die frage ist natürlich auf welche informationen und quellen sich derstandard.at beruft??? ich halte diese variante auch für die wahrscheinlichste, aber sicher bin ich mir erst wenn es von offizieller Seite bekannt gegeben wird.

gruß,
daniel
 
Habe mir das video angeguckt, also ich sege ein power knopf lautstärke, sim-slot und hinter dem klinke stecker ist noch etwas, sieht zumindest so aus.

edit: im xoom ist der sd-leser doch im steckplatz der sim, oder täusche ich mich.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.674
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten