Galaxy Tab 10.1.n Mikrofon für Skype

peter_jupiter

peter_jupiter

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Liebe Community,
ich würde mir so gerne das o. g. Tab kaufen,allerdings möchte ich mit Skype telefonieren und freisprechen. Im Datenblatt steht daß das Ding kein Mikrofon hat. Heute im Geschäft bin ich darauf gekommen,das es doch ein Mikro hat.
Beim Ipad 2 geht das auch, dort sieht man das Mikro gar nicht, aber es funktioniert, habe es heute auch im Geschäft ausprobiert.
Danke für Eure Hilfe.
LG
Peter
 
Moin Peter,

ich benutze auch Skype mit den 10.1N und ich kann dir versichern, das ein Mikro vorhanden ist.

VG,
der Dude

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
 
super Dude,
vielen Dank für die Info.
Darf ich noch eine Frage stellen, wenn ich das Tab jetzt in einem Standfuß stehen habe, und unten das connection Kit EPL-1PLR anschliesse dann geht das ja wahrscheinlich nicht so gut. Man könnte das Tab ja um 180 ° drehen, und den Adapter dann von oben einstecken.
Dreht das Tab dann alles rum ? also das Cam Bild eigen und fremd ?
Danke und LG
Peter
 
Hi Peter,

gerade getestet. Nach Annahme des Gesprächs steht man auf dem Kopf. Aberbrauchst du das Connection-Kit, wenn du telefonierst?

VG,
der Dude

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
 
Hallo Dude,
nein beim telefonieren eigentlich nicht, da hast du recht, nur wenn ich Fotos oder Videos von der SD Karte oder USB Stick abspielen will, aber ich denke dann sollte das Tab das ja drehen, oder.
Ich habe es übrigens heute schon bestellt, freue mich schon darauf.
LG
Peter
 
Hallo Peter,

Ja das Tab dreht alles 180 Grad wenn dus drehst, Foto, Video,Menü.
Habs ja jetzt auch erst paar Tage und bin immer noch begeistert...
Da du ja auch Skype benutzen wirst, die Qualität ist total geil.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.708
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.706
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten