Galaxy Tab 10.1 oder 10.1V?

A

a_engels

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi Forumler,

Ich möchte ein Galaxy Tab 10.1 kaufen. Das Gerät stammt von Vodafone und mir liegen nur Bilder vor, die man mir per Email geschickt hat. Ich bin nicht ganz sicher, ob man einen Microsd Slot erkennen kann.

Könnt ihr mir sagen, woran man äusserlich unterscheiden kann, ob es ein 10.1 oder 10.1V ist?

Wie ist eigentlich zur Zeit die Meinung? Sollte man eher das 10.1 oder 10.1V kaufen? Die 8MP Kamera finde ich schon schick, bin aber nicht sicher, ob man mit 16 GB auskommt.

Grüße,
Alex
 
Wenn hinten ein runder silbener Button mit Samsung Schriftzug in der Mitte zu sehen ist ,wird es ein 10.1 V sein. Da es das Tab ohne V noch nicht gibt, wird es das wohl sein.
Einen Micro SD Slot hat keines der beiden Varianten.
Was willst Du denn Speichern das Du mit 16 GB nicht auskommst? Es wird demnächst Adapter geben mit denen Du z.B. USB Sticks anschliessen kannst.
 
Hi Flash,

Du hattest Recht, es ist das 10.1V

Also, den Microsd Slot werde ich schon vermissen. Wundert mich auch etwas, da fast jedes billige Android Device den hat.

Es wäre schon nett gewesen, wenn ich z.B. meine Bildersammlung immer dabei hätte haben können (da wären 48 gb schon wenig gewesen). Einen USB Stick finde ich zu unhandlich.

Aber was solls.. anscheinend ist kein Gerät perfekt :)

LG,
ALex
 
Das komplette Bilderarchiv braucht man doch nur alle Jubeljahre. Das wäre auch auf einer SD-Karte ziemliche Platzverschwendung und wer hat dann schon immer alle seine SD-Karten dabei? Meist fehlt dann doch genau die, die man jetzt gerade braucht.

Also ab in die Cloud mit den Bildern, da sind sie immer und (fast) überall verfügbar und die wichtigsten 1% passen auch auf 16/32 GB ohne zu viel Platz zu brauchen. Und schon wieder ein Problem weniger. :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.715
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.714
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten