Galaxy Tab 10.1 spielt kein FullHD-Video vom Galaxy S2?

Habs in Österreich gekauft und nicht in De....
 
wegus schrieb:
ja die Diskussion ist absurd! Zum einen ist es absurd 1080p auf einem 10 Zoll Device zu schauen, das nichtmal die passende Auflösung hat ( das gibt der einen Seite recht).

Ist doch egal ob die Displayauflösung das kann. Mein alter Fernseher konnte auch kein FullHD und trotzdem konnte ich FullHD Videos laufen lassen. So muss ich nun jedes Video erst aufwendig konvertieren, was vor allem wenn man z.b. im Urlaub ist und mit der HD Kamera aufnahmen gemacht hat nicht wirklich leicht ist, von daher kann die eine Seite nie recht haben. Aber mit den Marketing Spezis stimme ich Dir zu, ist schon lächerlich was die machen.

Naja, für die Kamera Probleme hab ich mir nun das preisgünstige Xelio geholt, der Mali 400 sollte ja genug Power haben wenn man den Berichten im Netz glauben kann. Denke heute kann ich das dann mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten