1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rek, 08.06.2012 #1
    rek

    rek Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    mitten im Spiel schaltete das Tablet einfach aus (vorher war der Akkustand sehr niedrig). Wenn ich es dann an die Ladestation hänge, blitzt der rückseitige Blitz im Sekundentakt. Ich habe jetzt 12 Stunden geladen. Nachdem ich das Ladekabel abgezogen habe, blitzt es nicht mehr. Wenn ich das Tablet dann abschalten will, blitzt es solange ich den Powerbutton gedrückt halte, sonst passiert nichts. Auch 20 Sekunden Power drücken bringt nichts

    Was kann ich tun?

    Grüsse, rek
     
  2. hanspampel, 08.06.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Mitarbeiter

    Da ja ja schon fast alles versucht hast, bleibt wohl nur noch der Gang zum Service übrig. Wenn lange Power drücken auch nicht funzt.
    Eines kannste noch veruchen, das Tab im Recovery zu wipen. Also auf Werkszustand zurückzusetzen.
     
  3. rek, 08.06.2012 #3
    rek

    rek Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für Deine Antwort. Ich komme ja auch nicht in den Recoverymodus.

    Kennst Du jemanden, der reparieren kann? Mein Tab stammt aus den Staaten...
     
  4. hanspampel, 08.06.2012 #4
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Mitarbeiter

    Hi

    Naja generell würde ich mal bei Samsung anklingeln was die davon halten. Vielleicht kann man ja was machen. Ansonsten vielleicht mal hier?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Wie Proxy für Mobile Data Connection definieren? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum Gestern um 13:04 Uhr
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab 10.1 startet nicht mehr, blitzt nur noch" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",