Galaxy Tab 10.1 WLAN auf N stellen?

Kocgiri

Kocgiri

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi liebe leute,

bin mit meinem Tab im Wlan auf meiner Fritzbox steht das er nur mit dem 54 Mbit standart drinne ist. Laut Samsung müste das Gerät auch aktuellen N Standart also 300 Mbit unterstützen.

Wo aktiviere ich die N Standart im Tab?
 
stelle deine fritzbox einfach auf N only, dann verbindet auch das tab damit.
 
Wir brauchen schon mehr info welche fritz box hast du den?
Gruss meikel
 
Fritzbox 7270
 
Du musst dich bei der anmeldung des tabs für das 5g netz entscheiden.
 
5G bei der Anmeldung? So ganz hab ich es nicht kapiert sorry..

Bei mir gibts keine Anmeldung wenn ich das System starte kommt nur Lockscreen und halt das normale Menü usw.

Oder meinst du bei der Erst Installation?
 
Bei der auswal an welch wlan netz du dich anmeldest im 2,4 gh oder 5 gh.
 
Unter WLAN Einstellungen find ich es nicht
 
Bei der anmeldung des tabs musst du doch 2 verschieden netze sehen von der fritzbox
 
Hab es gefunden man muss auf wlan Einstellung dann ist rechts oben in der ecke drei striche mit einem Rechteck drauf klicken Einstellungen. Dort kann man zwischen automatisch 5G oder 2,4 wählen
Danke an alle und frohes fest
 
Zuletzt bearbeitet:
@meikel2303 Du solltest dir nochmal die Spezifikation von IEEE 802.11n durchlesen. Du hast da ein Verständigungsproblem. "802.11n kann sowohl im 2,4-GHz-Frequenzbereich als auch im 5-GHz-Frequenzbereich arbeiten." quelle: IEEE 802.11n @Kocgiri Was heißt hier danke meikel ? Oller DAU ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.823
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.641
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.875
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten