1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. djfreshstyle, 23.06.2012 #1
    djfreshstyle

    djfreshstyle Threadstarter Neuer Benutzer

    HAllo Android Fans,

    ich habe folgendes Problem. Habe mein Tab gerootet (neuer recovery). Und wollte die ICS Rom von Ganbarou draufspielen. Jetzt habe ich erst nen wipe gemacht und dann im R-menu die rom ausgewählt und instaliert. Wenn ich das tab jetzt starte komme ich nur bis zum startbildschirm von Ganbarou (dieses drehende schwarz weisse yingyang) und die nightly rom will er garnicht erst installieren. Kommt immer ne Fehlermeldung.
    Was mache ich nur Falsch?

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:34 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

    okay uch habe es jetzt geschafft!! Blos wieso geht streetview nicht? habe es ausm store instaliert aber es gibt keine app bzw ich kann es nicht öffnen?! Die gapps habe ich auch instaliert..
     
  2. Schnello, 23.06.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Das liegt daran das Streetview kein Icon hat im Appdrawer sondern direkt über Maps gestartet wird. (langer druck in der Karte.)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Wie Proxy für Mobile Data Connection definieren? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum Gestern um 13:04 Uhr
Original Android-Version 3.1 wiederherstellen // Fundstellen ROM? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 27.07.2017
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab 10.1n 7501 ICS ROM geht nicht??" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",