Galaxy Tab 10.1N höhere Android Version

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab 10.1N höhere Android Version im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Tazmaniandevil75

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

denk mal hier im Formum gibts mit Sicherheit eine Menge Spezialisten von denen mir vielleicht der ein oder andere weiterhelfen kann.

Es geht um folgendes, ich ab ein Samsung Galaxy Tab 10.1N (7501) mit der Android Version 4.0.2.

Jetzt bräuchte ich allerdings mindestens Android 4.2 um zb die Sky Go App zu nutzen.

Gibt es Möglichkeiten das auszuspielen ? Denke mal ein offizielles Update wird es für dieses Gerät ja nicht mehr geben ^^ leider :sad:

Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :thumbsup:

Gruß

Taz ;)
 
T

Tazmaniandevil75

Neues Mitglied
wow, ok, super :biggrin: danke für die extrem schnelle Antwort.

Bin jetzt kein so Fachmann , reicht es dann diese Datei mit Odin aufzuspielen ?


Sorry für die dummen Fragen :unsure:
 
D

dasmaddin

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein reicht nicht. Du Holst dir aus dem KitKat link die twrp, die Rom für dein Tablet und die gaaps. Dann gehst du in diesen thread https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=280773 und gehst nach der Anleitung zum installieren des cwm vor.
Kannst auch noch root gleich mit installieren.

Wenn das erledigt ist, kopiere die Rom, gaaps auf dein Tablet, sichere deine Daten und Boote ins recovery.
Hier die entsprechenden wipes durchführen und danach gleich die Rom und die gaaps Flashen. Dann nochmal n wipe cache und dalvik chache und das Tablet neu starten.

An sich ist das flashen der rom analog dem flashen des su in der oben genannten Anleitung.
 
bierma32

bierma32

Experte
Also ich würde gleich auf lollipop hoch rüsten. Die ist zwar noch im beta Stadium läuft aber sehr viel besser als die Kikat . Ein Blick lohnt sich.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab 10.1N höhere Android Version Antworten Datum
0
0
0