Galaxy Tab 8,9 - neues Android update?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab 8,9 - neues Android update? im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Aphrodite

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe seit ca 3 Monaten das Galaxy Tab 8,9
Heute nach dem Büro komme ich heim und nehme das *vorher abgedrehte* Tab aus meiner Tasche (in einer Schutzhülle) ... es fühlt sich leicht warm an und ich wundere mich noch, weil ich es ja gestern abend abgeschaltet hatte und tagsüber nicht verwendet hatte.

Nun sehe ich, dass es lädt: Es ist ein Android Maxerl drauf und es steht *downloading* - es ist aber nicht zu benutzen und das jetzt schon seit ca 4 Stunden.

Was kann das sein? Wird Android aktualisiert?

Hoffe auf Antwort ...

lg
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Du bist nicht zufällig ins Recovery bzw. in den anderen Mode wo du Roms mit Odin flashen kannst gekommen ? Wenn du beim Tab was aus ist nämlich mit Volume Down haltend und Power on drückst, kommste nämlich dann zur Auswahl. Wenn man dann gleich lauter drückt kommt man in den Download Bereich. Wenn er nix macht was das Laden angeht einfach Power mindestens 10 Sekunden festhalten. Dann sollte er wieder hochfahren.
 
A

Aphrodite

Neues Mitglied
Ich hatte das Tab in der Tasche - in der Hülle. Naja das Galaxy Maxi bewegt sich schon - so als ob es laden würde.

vielleicht war es so knapp in der Tasche, dass ich längere Zeit unabsichtlich irgendwo gedrückt habe? Kann das sein?

Oder kann das das neu update zum ics sein?

übrigens hab ich keine Ahnung was Recovery, Roms mit Odin flashen heißt ;)
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hi nochmals

Ok dann gehen wir es anders an. Was siehste denn? Eine Schachtel auf der linken Seite mit offenem Deckel und kleinem Maxerl und auf der rechten Seite den großen Maxerl grün blinkend untermalt? Dann biste auf dem Weg, nein kein ICS:flapper:, denn das würden dann wohl alle bekommen und schon gar nicht von allein, sondern auf dem Weg zum Recovery. Wenn Du jetzt leise drückst kämst Du dahin indem anschliessend auf lauter drückst.
Das beste ist Du hälst den Powerknopf mindestens 10 Sekunden lang fest bis der Bildschirm kurz schwarz wird und dann gibts nen Reboot.
Nen Update macht das Tab nie von alleine, zudem muss man ein Konto bei Samsung erstellen um die Updates zu erhalten die man dann auch bestätigen muss.
 
A

Aphrodite

Neues Mitglied
Hallo

Danke. Ja genau das hab ich gesehen. Diese Box und daneben das Maxerl.
Wie auch immer ich hab die 10sek. gedrückt und es funktioniert wieder. Es ist zwar jetzt fast leer (und ich habe heute und morgen keine Möglichkeit zu laden), aber es funktioniert wieder.

Danke für die Hilfe.
lg
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hi

Alles klar, damit wäre ja geklärt das Du aus Versehen die Tastenkombi gedrückt hast. Dann viel Spass weiterhin.:)
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab 8,9 - neues Android update? Antworten Datum
0