Galaxy tab 8.9 verarbeitung?

E

efco

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hi
Da ich mut der verarbeitungsqualitaet meines sony tablet s nicht gluecklich war bin ich auf das galaxy tab 8.9 in der 3g variante umgestiegen.

Wenn ich das tab des oefteren hinten anfasse beim in der hand halten dann knirscht das gehaeuse. Presse ich an den displayraendern leicht mit finger und daumen die scheibe ans gehause, dann laesst sich die scheibe immer ein wenig ins gehause druecken. Ist sicher nicht mal ein halber mm aber man spuerts und hoert es.

Drueckt man wirklich fest auf den touchscreen, dann verfaerbt sich das display, so wie bei allen lcds wenn man drauf drueckt...

Ich habe auch ein ipad2 und da habe ich keines der genannten problemchen. Liegt das am plastikgehaeuse des galaxy tab, oder sind die allgemein auch nicht so gut verarbeitet?

Ansonsten liebe ich das tab, ich greif das ipad gar nimmer an :)

Gruesse,
Efco
 
Lies mal ein paar Threads weiter...Ich habe das gleiche Problem. Kannst du das Display an allen Seiten eindrücken ode nur an einer Ecke? Bei mir ists die linke untere ecke...
 
Hi

Nachgeben tut nur die linke untere seite, ja. Dann scheints wohl kein einzelfall sein.
Ist ja jetzt auch nix, was einen mangel darstellen wuerde. Es hat mich nur gewundert...
 
Dann scheint das wohl ein Serienproblem zu sein..brauch ich es also gar nicht mit Garantie probieren....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten