Galaxy Tab mit Beamer verbinden?

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
Hi,
ich bin recht neu bei den Tabs, kenne mich also nicht wirklich mit dem Zubehör aus.
Ich brauche: Einen Adapter, mit dem ich mein Tab mit einem Beamer verbinden kann. Oder mit einem externen Bildschirm.
Am Handy (S2) verwende ich dafür einen MHL-Adapter, da das Tab aber keinen MicroUSB hat, bringt mir der ja nichts.
Den Beamer kann man per normalem VGA- und HDMI- Anschluss verbinden, ein VGA-Adapter wäre mir aber lieber, da ich dann auch normale Bildschirme anstecken kann.

...vom SII getapatalked...
 
Keiner ne Ahnung?

...vom SII getapatalked...
 
gibt eigene adapter dafür :3
 
Genau so einen suche ich ja.
Nur wenn ich nicht mal weiß nach was ich suchen muss, da ich nicht weiß, wie diese Adapter heißen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.876
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.365
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.641
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten