Gameboy Color A.D. mit externer Tastatur bedienen?

bigente

bigente

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hey!

Ihr kennt den Gameboy Pocket und Color (wer nicht, der hat nicht gelebt :D).
War bis gestern unterwegs und wollte meine alten Gameboyspiele spielen, aber der Handheld war schon seit jeher zeit im eimer...nun hab ich den benutzt, via touch:

https://play.google.com/store/apps/...?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5ic2xhcHBzMS5nYmMiXQ..

Durch den USB-Adapter konnte ich heute feststellen, dass die pfeiltasten übereinstimmen, hoch, macht gameboy eben so wie die pfeiltaste, nur meine OFFENE FRAGE IST:

die A, B, Select und Start knöpfe des Gameboy Emulators. Via touch problemlos, mit tastatur bisher nix gefunden, einstellen lässt sich im emulator ebensowenig. hat da jemand n rat?

Kurzgesagt: ich will die alten spiele mit richtigen knöpfen drücken, nicht nur ne scheibe ohne feedback :D
 

Ähnliche Themen

L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.393
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.364
Onslaught
Onslaught
V
Antworten
3
Aufrufe
3.303
gerdnx
G
Zurück
Oben Unten