Gib es schon Kernel für die Deutsche Version

GZA2003

GZA2003

Erfahrenes Mitglied
18
Hi
Gibt es schon irgendwelche Kernel für dad Deutsche tab???

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Einstweilen noch nicht, aber der xda user "pershoot" hat bereits einen angekündigt. Vorher muss er aber noch einen bug bei den Touchwiz kernels beheben, welcher den Akku-Status gehörig durcheinander bringt. Ich rechne so Mitte bis Ende nächster Woche mit einem custom kernel für unser p7500.
 
"pershoot" hatte hier http://droidbasement.com/db-blog/ bereits zwei Kernel-Releases für die 3g Variante unter dem Namen 7500-ux veröffentlicht. Die letzte Version hat aber einen bösen Battery-bug, deswegen sind die links wieder entfernt.

Wer mutig ist, kann die entfernte version vom 9.8.11 von mir haben, rate aber davon ab. Richtig flüssig lief der Kernel nicht, oc war nur bis 1.2 ghz stabil und das font rendering sah noch schlimmer aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.497
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.429
Onslaught
Onslaught
S
Antworten
16
Aufrufe
3.610
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten