1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sirturbo, 22.12.2011 #1
    sirturbo

    sirturbo Threadstarter Android-Lexikon

    Tach,

    ich hab hier einen etwas ungewöhnlichen Fall.
    Eines der neuen Tabs (siehe Titel) das beim Booten hängt.
    Keine CFW drauf oder dergleichen. Ok, das Ding könnte man einschicken, aber eigentlich soll es als Ausstellungsstück dienen.

    Bin mir ziemlich sicher, daß da keiner dran war - schliesslich bin ich derjenige zu dem die Mitarbeiter genauso wie der Chef die Handys/Tablets zum Flashen bringen^^

    Kann ich denn rückstandsfrei ein Stockrom aufbügeln? und wo bekomme ich das her? ist ja ein wenig unübersichtlicher als bei meinem alten P1000.
    Die bei droidbasement fürs 7510 würde fürs 7511 passen ist aber ne mod sprich oc oder?
    Wäre ein wenig unpraktisch wenn ein Flash das Problem nicht löst und ein offizieller Händler (ich mache hier gerade Praktikum - und nein, offiziell nicht als Android-Flasher*G) das Gerät einschickt mit einer gemoddeten Firmware...

    Habe ich denn überhaupt Chancen, die Möhre mit Flashen wieder zum Leben zu erwecken?

    Danke.
     
Du betrachtest das Thema "GT 10.1N (P7511 WiFi) hängt im Boot-Schirm" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",