GT 8.9 mit Handy verbinden

R

robert.vienna

Stammgast
74
Hi,

ich würde gerne mein Android Handy an das GT anschließen um Dateien auszutauschen.

1. Versuch: USB. Funktioniert leider nicht. Kommt Meldung: "Sie haben ein Hochleistungs-USB-Gerät angeschlossen, das eine eigene Stromversorgung benötigt". :cursing:

2. Versuch: Bluetooth. Die beiden Geräte gekoppelt. Dann mit Astro "Datei senden". Aber leider keine Möglichkeit, eine Datei mittels Bluetooth zu senden. :mad2:

Was gäbe es noch für Möglichkeiten, Dateien zwischen den Geräten auszutauschen?
 
Ich verwende für all meine Geräte Dropbox http://www.dropbox.com
So kann ich PC,IOS und Android mit den Daten versorgen.
 
Zu 2: hast du das Bluetooth Modul für Astro auch installiert? Ansonsten schau nach Bluetooth File Transfer im Market.

Aber ich machs mir auch einfach und nutze ein cloud service wie Dropbox oder Box um Dateien hin und her zu schieben.
 
Vielen Dank für Hinweis auf Bluetooth-Modul für Astro. Funktioniert aber leider derzeit nicht.

Push failed. Trying FTP.
File transfer failed.
:unsure:




Edit: Mit Bluetooth File Transfer hat es geklappt. Super Prog.

Nutze box.com, wegen Verbindung zum vorinstallierten Polaris Office.

@ USB: Verstehe nicht, dass ich die fette DigiCam ohne Probs anhängen kann, aber das kleine Handy nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.722
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
M
Antworten
9
Aufrufe
2.506
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten