Gt-p7300 Kurzanleitung

A

Andy_2012

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
ich brauche mal Eure Hilfe. Habe mir ein Galaxy GT-P7300 FKAROM schicken lassen, habe bisher keine Erfahrung mit so einem Teil. Jetzt ist werksseitig alles auf Romänisch eingestellt, ich weis nicht wie und wo man zumindest erstmal die Sprache anpassen kann, Bedienungsanleitung ist nicht vorhanden.
Gibt es eventuell irgendwo eine ANleitung zum Download oder kann mir jemand direkt helfen?

Danke & Gruß Andreas
 
Ich nochmal,

Sprache umstellen:

  1. das Tab ist gestartet
  2. rechts unten auf die Uhr tippen
  3. auf "Setari" bzw. das Zahnrad tippen
  4. jetzt bist du im Einstellungsmenü, tippe links auf "limba si introducere" bzw. das Symbol mit "A..."
  5. jetzt rechts auf "setari limba bzw. selectare limba"
  6. jetzt "Deutsch" auswählen

So müsste es funktionieren.

VG
Hexogen
 
  • Danke
Reaktionen: Andy_2012
Vielen, vielen Dank Hexogen - genau sowas hab ich gesucht!

Andreas.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Ciran
Ciran
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.469
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten