Gutes Navigationsapp für das Tab 10.1?

D

danueb1991

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand ein gutes Navi für das Samsung Galaxy Tab 10.1 im Petto?

Ich suche schon im Internet, es wird der CoPilot, Sygic Mobile Maps und Skobbler empfohlen.

Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen und wenn es möglich ist, möchte ich dafür auch kein Geld bezahlen :)

Bräuchte eigentlich nur Karten für Europa, wenn dies nicht möglich ist für D-A-CH (würde auch reichen :))

Über eine Antwort wäre ich euch dankbar.
 
Ich nutze die google eigene Navigation. Die Stimme der Routenführung ist zwar so naja, aber die ist kostenlos und immer aktuell. Das einzig negative, dafür brauchst du eine Internet Verbindung.

mfg
 
Gehört zwar nicht ganz hier hin, aber vieleicht gibt es doch eine Antwort.

Kann man bestimmen, wie hoch der Datendurchsatz ist, wenn man per google navigiert?
 
Vielen Dank erst einmal für deine Antwort :)

Eine Onlineverbindung ist nicht das Thema, habe ne Internetflatrate mit ausreichendem Volumen zur Verfügung, sonst würde man sich ja kein Tablet kaufen *grins*

Ja, die Stimme bei dem Google Navi gefällt mir auch nicht so ganz, aber wird schon irgendwie gehen, denke ich mal!

Hatte mir heute mal CoPilot angeschaut, ist auch ne feine Sache...
 
Ich nutze NavDroyd, ist zwar nicht kostenlos, aber dafuer bekomme ich kostenlose Karten weltweit und brauche keine Internet Verbindung. Es gibt auch eine kostenlose Version, MapDroyd, habe ich aber nicht ausprobiert, weiss also nicht wo die Einschraenkungen sind.
Das Kartenmaterial ist natuerlich nicht so gut wie bei den teuren Navi Systemen, aber versucht mal Japanische oder Philippinische Karten fuer CoPilot, Sygic Mobile Maps und Skobbler zu bekommen.
 
Herr schrieb:
Kann man bestimmen, wie hoch der Datendurchsatz ist, wenn man per google navigiert?
Mit meinen SG2 waren es bei 300 KM Autobahn von HD nach AC ca 50MB
 
50mb für 300km durch Google Maps? Wenn du mit der Satelliten Ansicht navigierst vielleicht. Die "normale" Kartenansicht braucht einen Bruchteil davon.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.696
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.689
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten