1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. paulus, 10.07.2011 #1
    paulus

    paulus Threadstarter Neuer Benutzer

    gerade ist mein galaxy tab 10.1V auf den home screen gegangen und alle verknüpfungen waren weg, dann wollte ich es neu starten, es ging aber nur in den standby mode, nun kann ich es nur noch mit ganz schwacher hintergrundbeleuchtung ín den entsperrbildschirm bringen aber touch geht nicht, also kann ich auch nicht das entsperrmuster eingeben. abschalten kann ich das tab auch nicht mehr ganz. was mache ich denn nun?? wie kann ich es wieder reaktivieren??? es gibt hoffentlich eine möglichkeit!

    vielen dank für eure schnelle hilfe!!!
     
  2. gokpog, 10.07.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Halt mal den Einschaltknopf für ca. 10sec gedrückt. Das erzwingt einen Neustart.
     
  3. paulus, 10.07.2011 #3
    paulus

    paulus Threadstarter Neuer Benutzer

    das habe ich schon paar mal probiert, geht leider nicht. geht wohl nicht weil das gerät nicht mit dem freischaltmuster freigeschaltet ist, aber das geht ja gerade nicht mehr... :-(
    kann man das gerät irgendwei ganz stromlos machen?
     
  4. paulus, 10.07.2011 #4
    paulus

    paulus Threadstarter Neuer Benutzer

    ohh jetzt ging es doch, hatte wohl doch zu früh losgelassen. vielen Dank!!! FREU :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Wie Proxy für Mobile Data Connection definieren? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum Heute um 13:04 Uhr
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "Hilfe! Kann mein Galaxy Tab 10.1V nicht mehr starten!" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",