1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. psytec, 10.07.2011 #1
    psytec

    psytec Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann mir bitte jemand die Standard Hintergrundbilder für das GalaxyTab zur Verfügung stellen? Hab meins mit Android 3.1 und TW geflasht und nun nur noch die grellen Hintergründe von Samsung

    Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
     
  2. haertie, 10.07.2011 #2
    haertie

    haertie Junior Mitglied

    Hast du das 10.1v ? Dann wäre ich sehr an einer anleitung interessiert. Läuft es gut, gibt es probleme?
    Und wie bekomme ich die wallpaper versendet und wohin?

    Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
     
  3. psytec, 10.07.2011 #3
    psytec

    psytec Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ich habe das 10.1v. Die Anleitung zum rooten und flashen habe ich bei den xda-developers gefunden. Hier im Forum gibt es auch eine die hat aber nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert.

    Ich bin übrigens auch gerade am suchen wo auf dem Tab man die Hintergrundbilder findet.

    Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Original Android-Version 3.1 wiederherstellen // Fundstellen ROM? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 27.07.2017
Android-Update für P7501 Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 25.01.2017
Du betrachtest das Thema "Hintergrundbilder Galaxytab 10.1v mit Android 3.0" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",