Hintergrundbilder

L

LOMMI

Neues Mitglied
0
Und gleich noch ne Frage :)

Wenn ich ein Hintergrundbild festlege und es zuschneide erscheint es immer zu groß auf dem Bildschirm, kann mir jemand sagen warum?
 
Er muss alle 5 Homescreens damit abdecken können. Also ist ein Hintergrundbild 5x die Auflösung des Screens gross denke ich.

Im Zoom dargestellt wirkt die Auflösung des Bildes dann oft zu gering und das Bild zu gross.

Edit: Ne stimmt nicht wirklich, sry! Man scrollt nicht immer einen kompletten screen weiter. Aber das Prinzip ist gleich, nur der Effekt geringer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Multipicture live wallpaper runterladen... probieren, glücklich sein!

:cool2:
 

Ähnliche Themen

N
  • needlejockey
Antworten
1
Aufrufe
1.101
jannux
jannux
E
Antworten
1
Aufrufe
1.874
olsch
olsch
Hitman85
Antworten
4
Aufrufe
4.727
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten