1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xcube1337, 08.04.2012 #1
    xcube1337

    xcube1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Ich hab seit gestern das galaxy tab 10.1 und mir ist seitdem aufgefallen, dass sich die homescreen fenster wie zum beispiel das kleine email fenster oder das social hub fenster aufhängen und nicht mehr reagieren wenn man zb auf die aktualisierung drückt. Es werden auch total alte statusmeldungen angezeigt, da es eben nicht aktualisiert. Die programme so laufen ohne probleme, nur die minianwendungen am homescreen bugen rum... Jemand ne ahnung was das problem sein könnte?
     
Du betrachtest das Thema "homescreen fenster hängen" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",