1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. netcrawler, 23.12.2011 #1
    netcrawler

    netcrawler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nur mal zur Info,

    habe heute morgen entgegen allen Samsung Support Aussagen für mein EU Gerät (Polen) ein Firmware Udpate angeboten bekommen. 20min war 3.2 drauf :laugh:
    Zwar etwas spät wo alle Welt von ICS spricht aber dennoch wie ich finde interessant.
     
  2. tomilla, 23.12.2011 #2
    tomilla

    tomilla Android-Hilfe.de Mitglied

    Die DBT Geräte haben es noch nicht.
     
    topslider gefällt das.
  3. Hexogen, 24.12.2011 #3
    Hexogen

    Hexogen Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    für die XEH - Geräte (Ich glaube Ungarn) auch noch nicht.

    VG
    Hexogen
     
  4. schnatti, 24.12.2011 #4
    schnatti

    schnatti Erfahrener Benutzer

    Probier mal ob deinen YouTube app über WLAN läuft :winki::winki:

    Wenn nicht dann weisste bescheid
     
  5. netcrawler, 24.12.2011 #5
    netcrawler

    netcrawler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja läuft,
    abgesehen davon dass auf Grund meiner mageren 2MBIT Leitung die HD Videos ständig gepuffert werden, aber das ist hier immer so
     
Du betrachtest das Thema "Honeycomb 3.2 für GT-P7300 über Kies" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",