[HOWTO] Root & CWM Retail 3.1 Galaxy Tab 10.1

Thx. Habe es gestern genauso gemacht. Root hatte ich schon und dann einfach mit ROM Manager CWM installiert. Fertig. Funzt einwandfrei.
 
Hallo,
gibts ne möglichkeit den Bootloader zu entsperren bevor ich mein Tab roote???
Oder ist das nicht so wichtig???
 
Ist nicht notwendig.
 
Ich bin mit meiner KMB-Installation an Kies gegangen -> meldet schön, dass es auf KME updaten will und tut das auch.
-> Danach aber: Root weg!
Hab also su_busybox_misc-sam_tab_10.1-061611.zip draufgetan -> bootet, aber hat zerstörte Display-Darstellung (buntes Pixelmeer), keinerlei bedienbare Oberfläche mehr!
GSD hatte ich noch eine KMB-Zip auf der SD-Karte und CWM ging noch, also
-> KMB installiert über CWM, Oberfläche funzte wieder
-> KME als deodexte ZIP auf die SD-Karte gespielt -> funzte auch (aber wieder kein Root mehr)
-> su_busybox_misc-sam_tab_10.1-051511.zip auf die SD-Karte und geflasht

Jetzt geht wieder alles und ich habe eine gerootete KME drauf.

Zur Info, ich habe das Spiel zweimal gemacht in einer Variation, die su-Zip vom 16.06.2011 geht einfach nicht mit der KME, keine Ahnung, was der Unterschied ist.
 
Hm ich hatte mir die Pure Stock KME Deodexed von Hier geladen. Die hatte Root schon integriert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten