[HowTo] root my Galaxy Tab 10.1 P7500

Habe gerade, leider vergeblich.....verstehe ich nicht.....
 
Könntes du bitte mal von su screnshots machen? am besten von allen su seiten.
 
Bei die Version (4.0.4) gibt kein Kamera; habe eine andere möglichkeit?
 
Ähm, mit den internen kamers kannst du keine screnshots machen, nim ne digikam oder ein foto handy und schies damit fotos davon.
 
Hat gedauert wegen den Blitz...;)
 

Anhänge

  • P5010162.jpg
    P5010162.jpg
    983,1 KB · Aufrufe: 249
  • P5010163.jpg
    P5010163.jpg
    1 MB · Aufrufe: 257
  • P5010164.jpg
    P5010164.jpg
    775,1 KB · Aufrufe: 249
  • P5010165.jpg
    P5010165.jpg
    801,5 KB · Aufrufe: 252
der erste punkt
"Automatischer modus" wen du den anklickts, was ist vor ausgewählt?
 
Nachfragen; und kann man noch verweigern oder erlauben!
 
kannst mal erlauben probieren, evtl. vom super user die daten löschen als 2ter versuch.
 
Für die Screensshots brauchste keine Kamera. Du hast ne Screenshot-Funktion bei ICS. Der macht wie beim PC einfach nur ein Abbild deines Screens. Nen PC ohne Kamera kann das doch auch.;)
 
sekunde bitte mal, welche rom ist JETZT innstalliert? ich dachte es geht um den ersten root vorgan jemals! hast du ein backup von der alten rom?
 
Na; auf erlauben, cache gelöscht, protokoll gelöscht, nix.....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Rom AOPK jetzt; ein backup habe ich!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Aber mein gerät war noch nie gerootet
 
Ohne Root kannst imho keine ROMs flashen. Ergo musste Root haben.
 
Rom manager sagt aktuelles ROM: aopk_p4_build-30
 
Flash doch einfach mal die "Milestone 5". Ist die Aktuellste. Mach noch nen Backup deines jetzigen ROMs und mach nen kompletten Wipe inklu Cache, Dalvic Cache und Format System. Aber flash es bitte im Recovery und nicht per ROM Manager. Dann schau mal ob die SU Probs behoben sind.
Ist zwar blöd das du keine Apps samt Settings safen kannst, aber Google spielt ja wenigtens die Apps wieder zurück.
 
Seeeekunde jetzt stimt hier gar nichts mehr!
Wie hast du das tab erhalten? was war drauf, war es gebraucht? was hast du damit gemacht?
 
Ja; es war gebraucht, bzw aufgemacht, aber neue, mit 3.2-er drauf, und ich habe so ganz einfach die 4.0.4- raufspielen können!
 
also kanst du rein theoretisch zurück auf die hc 3.2 gehen, da du ein nandroid backup hast stimmts? Die muss ja schon gerpotet sein, sonts wäre es nicht möglich ne andere rom zu flashen.
die frage ist, wie wichtig ider dir ICS?
 
Na ja; ICS wegen "up to date", und wegen aussehen, aber verstehe dann trotzdem nicht wieso meldet der ständig das keine root rechte vorhanden sind!!!?!?
 
zuerst ICS auf den Tabs(mehrzahl) ist momentan nur ne beta! keine kamera und andere netigkeiten, deswegen, ich bin immer noch auf hc 3.2.1 weil dort ALLES eindwanfrei funktioniert! Natürlich will ich ics, aber erst, wen alles geht, so hab ich das auch mit dem warten auf hc 3.2 gemacht. (10.1v user)
Üerleg folgendes, du hast die wahl zwischen 2 roms, 1rom ics kein root, keine kamera, 2rom, root kamera geht. So sehe ich das.
 
  • Danke
Reaktionen: niketm
Gute wahl; hast mich überzeugt:)
Schönen tag noch allem die mir da geholfen haben..-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.724
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.503
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.728
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten