ICS update scheint verfügbar zu sein (zumindest in Canada)

teddy3 schrieb:
Das 2er ist von Samsung
das erste war also nicht von samsung, wuste ich gar nicht O.O :p
teddy3 schrieb:
und es steht nicht Nexus drauf, rate mal ;)
Es gibt ein NExus tab? O.O :p
ok scherz bei seite, ich war mir nicht ganz sicher was genau drauf ist.
 
Samsung Galaxy Tab 2 10.1, hat wie alle Samsung Galaxys TW drauf :p
 
aus genommen das "SAMSUNG Galaxy Tab 10.1v" da gibt es nur stock roms.
 
Das v läuft außer Konkurrenz. Da ist irgendwie alles anders wie bei den übrigen Tabs. Aber das v kannste nicht mit dem 2er vergleichen, höchstens mit dem N, aber selbst das passt nicht so richtig.
Aber genug OT.
 
Stimmt, es hat als einzigtes eine 8mp KAmera B) aber sonts kam es sehr mit dem 10.1 vergleich, die custom roms für das v sind "normale" 10.1 rom es muste nur leicht an den partions größen gedreht werden, deswegen geht wipe data nicht, wen man wipe dat macht, bleibt er beim booten hängen, hab selber schon erfahrung damit gemacht.
Die entwicklung ist/was ja 10.1V->10.1>10.1N ich hab also den vorgänger von dir?
 
Conan179 schrieb:
Ich hoffe nur das dan ein rom koch sie erbammt und für mein tab das ics umsetzt, weil momentan ist die 10.1v szene so gut wie tot :(

Gruss Conan

Ich habe zwar das normale 10.1 aber ich habe schon viele ics roms für das 10.1v gesehen! Z.B. CM9 oder AOKP.... ;-)
 
viele? momentan gibt es ca. 4 roms die noch akt. werden und wieviele beim 10.1 und 10.1N?
 
Da fallen mir auf Anhieb auch so 5-6 ein. :)
 
ok, dan zähl mal auf!
 
teddy3 schrieb:
eine
teddy3 schrieb:
zwei
teddy3 schrieb:
merhe monate keine neue version -> nicht aktuell
teddy3 schrieb:
an die 4 monate keine neue version -> nicht aktuell
teddy3 schrieb:
an die 4 monate keine neue version -> nicht aktuell
teddy3 schrieb:
an die 4 monate keine neue version -> nicht aktuell
teddy3 schrieb:
an die 4 monate keine neue version -> nicht aktuell
teddy3 schrieb:
an die 4 monate keine neue version -> nicht aktuell
teddy3 schrieb:
drei
teddy3 schrieb:
vier

teddy3 schrieb:
Sind doch mehr geworden als gedacht :D

Also ich sehe nur 4 AKTUELLE roms.

EDIT: ÄHm das sind alles 10.1 roms ich rede von 10.1v roms! also diese seite http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1132
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich meinte 10.1 Roms, im Vergleich.
 
ja ich weis das 10.1 und 10.1n mehr roms gibt, genau das hab ich versucht zu sagen...
 
Genau das wollte ich auch bestätigen. Aber das gehört nicht so richtig wirklich hierher ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.739
tomschmied
T
D
Antworten
16
Aufrufe
9.658
heiko1983
H
E
Antworten
12
Aufrufe
2.207
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten