Im App market vernünftig suchen (filtern?)

D

dibo.gt

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

kann man im market irgendwie ein filter aktivieren oder anderes im store speziell nach tablet apps suchen? weil irgendwie ist das angebot glaube ich sehr mager für tablet apps.
zu 80% finde ich immer nur apps die auf smartphones zugeschnitten sind.

schöne grüße
Patrick
 
der market an sich ist derzeit recht unausgereift, es lief eine testphase in der apps für tablets vorgestellt wurden. das war noch in der drittletzten version implementiert. aber der market entwickelt sich ja permanent weiter. daher einfach mal abwarten oder suchanfragen mit "tablet" "hd", "honeycomb" etc starten - der phantasie sind da keine grenzen gesteckt ;)
 
alles klar vielen dank. werde das gleich mal testen.
 
jo das ist ja noch besser. da hab ich für denanfang schon mal ein besseren durchblick.
vielen dank.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.495
bierma32
bierma32
C
Antworten
0
Aufrufe
1.494
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.600
hjw
H
Zurück
Oben Unten