1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frank Dux, 25.04.2012 #1
    Frank Dux

    Frank Dux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    moin,

    Besitze seit gestern das 10.1n und bin soweit ganz zufrieden.

    Was denoch stört ist der lahme seitenaufbau.

    Wlan über dolphin hd fürs pad mit 6000er dsl seitenaufbau sehr langsam bzw. hängt es sehr oft.

    Speedtest zeigt aber immer um die 5800 kb /sec an also kann es an der verbindung nicht liegen.

    Das gleiche problem bei mobiler nutzung(eplus)
    obwohl in der statusleiste h+ angezeigt wird,max download bei 300kb/sec:crying:

    Kann das jemand bestätigen?

    Vielleicht liegts am browser?
     
  2. bartlinux, 26.04.2012 #2
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten morgen, teste doch mal einen anderen Browser und berichte und ob es was gebracht hat.
    Wenn der speedtest ok ist müsste doch auch das Internet schnell sein. Teste auch mal einen anderen Speedtest.

    Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
     
  3. Moppel, 28.04.2012 #3
    Moppel

    Moppel Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem habe ich auch, wenn ich über wlan verbunden bin. Es hilft aber, wenn ich kurz die wlan Verbindung trenne und dann neu aufbaue.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Wie Proxy für Mobile Data Connection definieren? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum Mittwoch um 13:04 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. gt-P7510 internet langsam

Du betrachtest das Thema "internet lahm egal ob wlan oder mobil" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",