internet lahm egal ob wlan oder mobil

Frank Dux

Frank Dux

Fortgeschrittenes Mitglied
5
moin,

Besitze seit gestern das 10.1n und bin soweit ganz zufrieden.

Was denoch stört ist der lahme seitenaufbau.

Wlan über dolphin hd fürs pad mit 6000er dsl seitenaufbau sehr langsam bzw. hängt es sehr oft.

Speedtest zeigt aber immer um die 5800 kb /sec an also kann es an der verbindung nicht liegen.

Das gleiche problem bei mobiler nutzung(eplus)
obwohl in der statusleiste h+ angezeigt wird,max download bei 300kb/sec:crying:

Kann das jemand bestätigen?

Vielleicht liegts am browser?
 
Guten morgen, teste doch mal einen anderen Browser und berichte und ob es was gebracht hat.
Wenn der speedtest ok ist müsste doch auch das Internet schnell sein. Teste auch mal einen anderen Speedtest.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Das Problem habe ich auch, wenn ich über wlan verbunden bin. Es hilft aber, wenn ich kurz die wlan Verbindung trenne und dann neu aufbaue.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
5.129
bierma32
bierma32
D
Antworten
16
Aufrufe
9.647
heiko1983
H
P
Antworten
1
Aufrufe
1.826
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten