Invalid Binary Signature nach flashen mit Odin V1.85

T

Tugi2o

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe:

Habe ein Galaxy Tab 10.1 GT-P7500 16GB / 3G mit deutschem Ländercode (DBToder so).

Habe mir dann aus dem Netz die 3.1er Dateien (UK) gezogen und versucht mit Odin zu flashen. Kurz vor 100% kommt der Fehler auf dem Tab "invalid binary signature".

Jetzt startet das Gerät natürlich nicht mehr und sagt, dass was faul ist...komme aber noch ins Menü zum flashen rein - zum Glück ;)

Habe mir dann die Französische Version geholt...und wieder kommt derselbe Fehler "invalid binary signature".

Was mache ich falsch?


Danke.

Gruß
Tugi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
7.188
einsmann
E
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.030
Aisha
Aisha
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.464
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten