IP Kamera am Tab

P

pbender

Neues Mitglied
0
Hallo suche eine Überwachungskammera für unsere Firma die ich über das Tab von Unterwegs aus einsehen kann - habe nichts im Internet gefunden - gibt wohl Apps für Iphone! Kann einer eine Kamera und ein App empfehlen? Gruß Peter
 
In etwa 10 Sekunden habe ich dieses Produkt als Beispiel entdeckt. Elro C901IP Netzwerk IP Kamera: Amazon.de: Baumarkt In der Beschreibung steht "Direkter Zugriff durch Webbrowser". Du darfst dir da ein Webinterface/Webseite wie bei deinem Router/Accesspoint vorstellen. Du benötigst also keine App sondern nur einen beliebigen Browser für dein Handy/Tablet/PC/Mac in dem du dann eine IP einträgst. Mit ein wenig Zeitaufwand findest du nun sicherlich ein geeignetes Produkt für dich. mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pbender

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.022
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten