1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. aurel81, 24.03.2012 #1
    aurel81

    aurel81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Edit: SORRY !! Dachte ich wäre beim Editieren ... jetzt hab ich ein Doublepost :((

    ja, wie gesagt, werft mal ein Blick auf das bild. mein Tab ist jetzt 2 stunden in meinem Besitz und mir ist das auf der Rückseite aufgefallen

    HIER

    ja ich merks selbst, ein neues gt lenkt etwas beim lernen ab :p

    Edit: hab leider keine Forenregeln gefunden bzgl der Bildgröße ... hab ein link draus gemacht, um den handysurfern nicht den letzten nerv zu rauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
  2. hanspampel, 24.03.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Ehrenmitglied

    Hi

    Nee normal ist das ist. Meines hat keine Macken. Würde ich umtauschen wenn geht.
     
  3. aurel81, 24.03.2012 #3
    aurel81

    aurel81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das denk ich mir nämlich. Naja, da wird sich der im Shop freuen :)
    bin mal gespannt ob das mit dem Umtausch klappt ^^ das schöne ist, der hat morgen auf offen. da werde ich gleich morgen früh auf der Matte stehen. ist mir auch nur zufällig aufgefallen...
     
Du betrachtest das Thema "Ist diese Macke auf der Rückseite normal oder ein Defekt" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.