Jann keine Apps runterladen.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jann keine Apps runterladen. im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

ACNalle

Neues Mitglied
Hab mir heute den Galaxy Tab 10.1n geholt und auch mal ausprobiert. Internet und alles funktioniert auch einwandfrei. Kann allerdings keinerlei Apps runterladen. Hab da auch noch den "android market"-icon und nicht google play. Ist leider mein allererstes Android-Gerät und ich habe da noch null Ahnung von.
Achja, bin über ne Sim-Karte online.
Hat jemand ne Ahnung, woran das lieben kann? Bin mit meinem google-Konto angemeldet.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
N

NobbZ

Ambitioniertes Mitglied
Was genau erhälst du denn für eine Fehlermeldung wenn du versuchst mithilfe des Markets/Play etwas zu installieren?

Hast du das gleiche Problem auch wenn du per WiFi online gehst?

Denke immer dran, dass Download per „SIM“ ganz schön ins Säckel gehen kann wenn der Tarif nicht passt…
 
X

xmat

Fortgeschrittenes Mitglied
Probier es mal über den Browser. Google -> Einloggen mit dem Google-Konto -> und dann den Playstore öffnen.
Dort dann mal ne App kaufen.
Irgendwo kann man dann auch aussuchen, auf welches Gerät die App geladen werden soll.