Java für Samsung Galaxy Tab 10.1 n

N

Nico080885

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich suche für mein Samsung Galaxy Tab 10.1 n eine Java Software für online Games (z.B. Facebook-Wortsalat) Kann mir jemand helfen ?
 
Hallo erst mal.

Nein da kann dirniemand helfen, weil es kein java für android gibt, nur flash!
Gruss Conan
 
Hey,danke fuer die Antwort. Also gibt es da keine Moeglichkeit die Spiele zu spielen?
 
doch spiel die spiele auf deinem pc.
 
Es sind ja nicht nur Spiele die Java runtime verlangen sondern auch viele Chat-Plattformen. Da die Tablets auch immer als mobilen Ersatz hochgelobt werden sollte sich in der Richtung auch endlich mal was tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Da hast du recht!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.722
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.061
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten