Java und Flash funktioniert nicht mehr

oestes

oestes

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo!
Seit ich mein 10.1 auf ISC Italien geflasht habe kann ich im Internet meine Spiele auf GameTwist.at nicht mehr spielen.

Man kann die Spiele mit Java (geht ja gar nicht) oder mit Flash spielen.
Das hat bis jetzt mit Dolphin funktioniert.

Nun habe ich alle gängigen Browser getestet.... Meist kann ich das Spiel noch öffnen aber weitere Eingaben sind nicht möglich!
Beim Firefox ist auch die Darstellung der Seite ganz mies.

Wenn wer eine Hilfe weis dann danke ich.
 
Die 4.0.4 hat kein Adobe Flash mehr. Wird nicht mehr von Adobe unterstützt. Lade dir die aktuelle Flash apk runter und gut ist es :thumbsup:

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1288287
 
Nur ist das der Adobe Reader.;) Die Flash Player Apk gibts nicht mehr im Store.
 
klaona schrieb:
Die 4.0.4 hat kein Adobe Flash mehr. Wird nicht mehr von Adobe unterstützt. Lade dir die aktuelle Flash apk runter und gut ist es :thumbsup:

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1288287

Ach... Das hat auch nicht geholfen.
Ich habe mehrere Flash Player installiert aber da liegt nicht der Fehler.
Die Spiel Seite öffnet sich, aber ich kann dann nicht mehr weiter agieren.

Es werden keine weiteren Eingaben akzeptiert!
 
Na schon mal versucht, das Spiel zu löschen und neu zu installieren?:confused2:
Hab ich nach dem Update auf 4.0.4 bei einigen Anwendungen so gehabt.
 
hanspampel schrieb:
Nur ist das der Adobe Reader.;) Die Flash Player Apk gibts nicht mehr im Store.

Man bekommt ihn immer noch im Store unter ICS. Bedingung er musste früher mal heruntergeladen sein. Zu finden im Store unter meine Apps -> "Alle", ziemlich am Ende der Liste.

Tapatalk
 
Jo aber nur wenn man den Player jemals drauf hatte. Aber das sollte ja ein Großteil gehabt haben.
 
klaona schrieb:
Na schon mal versucht, das Spiel zu löschen und neu zu installieren?:confused2:
Hab ich nach dem Update auf 4.0.4 bei einigen Anwendungen so gehabt.

Ach... Das ist ein Online Game.
Ich kann das Spiel auch mit Flash starten aber spielen ist nicht möglich da fast keine Reaktion mit der Maus oder touch.

Mit Firefox würde es gehen, aber da ist die Darstellung grottenschlecht (siehe Bild)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-28-13-57-31.jpg
    Screenshot_2012-09-28-13-57-31.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 560
Versuch es mal mit dem ICS+ Browser. :confused2:
 
klaona schrieb:
Versuch es mal mit dem ICS+ Browser. :confused2:

Ok.
Das habe ich mal gemacht..... Aber selbes Verhalten wie bei den anderen Browsern
Vorher hatte ich ja Dolphin mit Ganbarou Rom am laufen.

Da hat es noch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.029
Aisha
Aisha
E
Antworten
65
Aufrufe
7.182
einsmann
E
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.655
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten