Kabelloser Datenexport, Html offline mit Browser öffnen?

Romiman

Romiman

Ambitioniertes Mitglied
2
Hab zwei Anliegen, bei denen die SuFu (für mich) nichts brauchbares ergab:

1. Ich habe es es geschafft, mit "all share" Dateien vom PC über WLan aufs Tab zu bringen, umgekehrt jedoch nicht. Gibts da einen schnellen, unkomplizierten Weg, z.B. Bilder vom Tab auf den PC zu kopieren?

2. Ich habe eine (im Web nicht mehr vorh.) Webseite (html-Dokument) mit Rechenfunktion*, die ich am PC lokal gespeichert mit dem Internet-Explorer offline nutze. Genau das würde ich mit dem Internet-Browser des Tabs auch gern tun.
(*Mit dem Html-Viewer funktioniert Rechenfunktion nicht.)
Auch hier ist eine unkomplizierte Lösung gesucht, dem Tab klarzumachen, die gespeicherte Seite mit dem Internet-Browser zu öffnen, anstatt mit dem Viewer.

(Systeme: Galaxy Tab 8.9 mit Honeycomb, PC mit Win7.)
 
Sind wohl alles Dinge, wofür man erst rooten muß... :sad:

(Wollte ich ganz gern vermeiden.)
 
opera mobile nicht, samba ja. Du kannst auch einfach das daten kabel nemen, da brauchts du auch kein root.
 

Ähnliche Themen

L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.462
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.430
Onslaught
Onslaught
K
Antworten
16
Aufrufe
3.301
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten