kein flash bei Android 4

A

antolari

Neues Mitglied
2
Ich habe mal eine frage.
Ich warte schon gespannt auf Android 4 für mein 10.1 N.
Jetzt hat mir ein bekannter aber erzählt das Android 4 kein Flash unterstützt. Ist das richtig?
Das wäre ja ein rückschritt zu Android 3.
 
Per Google Play nachinstallieren. Adobe wird flash auch für ics weiterhin unterstützen, sollte aber glaube die letzte Androidversion werden für die es erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: SE515 und antolari
Kommt auch drauf an welchen Browser man benutzt. Der Chrome kann z.B. kein Flash. Funzt aber beim Stock Browser oder "Dolphin HD for Tab". Naja wenn alle Seiten endlich auf HTML5 umsellen würden, bräuchte man auch keinen Flashplayer mehr.
 
peex schrieb:
Per Google Play nachinstallieren. Adobe wird flash auch für ics weiterhin unterstützen, sollte aber glaube die letzte Androidversion werden für die es erscheint.


Dann bin ich ja beruhigt. Android 4 kann kommen.
 
Gibt doch schon einen ICS Custom Rom ;-) welches mit Flash prima läuft. Das einzige was nicht geht ist die Camera. Wird hoffentlich noch gefixt. Ich bin super zufrieden mit dem Rom. Ist viel schneller als Honeycomb und der Launcher ruckelt auch nicht :) Absolut alltagstauglich, wenn man auch die Cam verzichten kann.
 
Wie soll es ein ICS Custom ROM geben wenns noch kein ICS gibt.;) Die werden erst kommen wenn denn endlich mal Samsung die Hosen runter lässt. Vielleicht kommen ja die Galaxy Tab 2 Dinger schon auf den Markt und man nimmt die FW davon.:razz: Sind ja soweit baugleich. Aber ehe nix offizielles auf den Markt kommt, gibts keine Custom ROMs.
Zudem läuft der Stock Browser ja eh schon mit Flash. Aber nur wenige Browser laufen damit.
 
hanspampel schrieb:
Wie soll es ein ICS Custom ROM geben wenns noch kein ICS gibt.;) Die werden erst kommen wenn denn endlich mal Samsung die Hosen runter lässt. Vielleicht kommen ja die Galaxy Tab 2 Dinger schon auf den Markt und man nimmt die FW davon.:razz: Sind ja soweit baugleich. Aber ehe nix offizielles auf den Markt kommt, gibts keine Custom ROMs.
Zudem läuft der Stock Browser ja eh schon mit Flash. Aber nur wenige Browser laufen damit.

Schon mal was von Cyanogenmod gehört? ;) Ist so ziemlich das bekannteste Entwicklerteam, was AOSP-ROMs (Android Open Source Project) herausbringt. Diese zählen für mich ebenfalls als Custum-ROM.

Im Root/Hackingbereich findest du zudem die bereits erwähnte AOSP-ICS-ROM vom Team KANG für das GTab. Läuft wunderbar, abgesehen von den Cams.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
In dem besagtem 4er Rom läuft Flash. Flash läuft aber nicht wenn man die Destop Version verwenden möchte. Und dass das 4er besser laufen soll kann ich nicht nach vollziehen. Habe nach dem 4er das Overcome geflasht. Welches insgesamt aus meiner Sicht besser läuft..... und dann auch mit Cam. ;)
 
bengel85 schrieb:
Schon mal was von Cyanogenmod gehört? ;) Ist so ziemlich das bekannteste Entwicklerteam, was AOSP-ROMs (Android Open Source Project) herausbringt. Diese zählen für mich ebenfalls als Custum-ROM.

Im Root/Hackingbereich findest du zudem die bereits erwähnte AOSP-ICS-ROM vom Team KANG für das GTab. Läuft wunderbar, abgesehen von den Cams.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App


Na klar hab ich das. Wenn Du mal einen Blick auf meine Sig wirfst.:rolleyes: Aber es gibt noch kein offizielle Version ausser den Nightlys. Deswegen mein Einwand das es "noch" kein Custom ROM auf ICS Basis gibt. Die Kangs sind nur selbst kompilierte Versionen auf Basis von CM9.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.736
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.691
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten