1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dksurf, 04.12.2011 #1
    dksurf

    dksurf Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    jetzt hab ich schon mit das neuste Tab ( galaxy Tab 8.9 WiFi 16GB )
    und immer noch kein vernünftiges RTLNow

    und das bei Flash Player 11.1
     
  2. xess1, 04.12.2011 #2
    xess1

    xess1 Android-Hilfe.de Mitglied

    In China ist ein Sack Reis umgefallen! ....Was bezweckt dein Thread? Mit dem Dolphin Browser in der Tabletversion laufen bei mir flash Inhalte ganz annehmbar. Kannst ja mal darauf achten, dass vor dem starten des Streams nicht so viele Apps laufen und du Arbeitsspeicher frei hast. Ich schaue gerne den Jauch auf RTL-now. Edit: Ich habe das 7510 also das 10.1 wifi
     
  3. dksurf, 04.12.2011 #3

Users found this page by searching for:

  1. alles was zählt auf tablet schauen

    ,
  2. alles waszählt android

    ,
  3. awz auf tablet

    ,
  4. wieso gibt es fûr das htc desire hd kein rtl now,
  5. rtl now mediathek filme laufen nicht flüssig
Du betrachtest das Thema "keine Lösung für RTLNow" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",