Keine USB Verbindung Tab 10.1N und Win7

E

erwin23

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich wollte heute mein neuer 10.1N mit ´meinem Window 7 X86
Rechner verbinden, klappt nur nicht.
Der Rechner rödelte ein etwas und zeigt mir auf dem USB Button Verbindung jetzt möglich.
Im Totalcommander wird nur kein Laufwerk angezeigt, geht das nicht?
Mein Nexus S verbinddet sich als Laufwerk.
Wie macht mann das mit dem 10.1N.
cu erwin23
 
Ohne das Tab anzuschließen, folgendes durchführen: Menü: Einstellung, Anwendung, Entwicklung , Häkchen bei USB-Debugging Rausnehmen und dann das Tab am PC. Anschließen. Ansonsten Treiber über Kies neu installieren.
 
Hallo Smarti47,
im Explorer sehe ich das Tab unter Computer/GT7501 nur nicht als Laufwerk.
cu erwin23
 
Das ist leider normal so.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
30.12.2011
Die USB Verbindung scheint ein Problem zu sein. Trotz telefonischer Unterstützung durch die Samsung Hotline (1 Stunde!!!) ist es mir nicht gelungen das tablet 10.1 N WiFi mit dem Pc wie ein Laufwerk zu verbinden, weder im USB debug modus noch als MTP. Ich ahbe es auf 3 verschiedenen PCs ausprobiert. Bei einem wurde tablet zumindes als Kamera erkannt. Es muß also an der Treiber .inf liegen. aber welche? trux
 
Hallo,
auf zwei anderen Laptops mit XP und installiertem Kies oder auch nur dem Treiberpaket, bekomme ich auch keine Verbindung.
Im Gerätemanager ist ein unbekanntes Samsung Gerät gelb, super.
Treibersuche erfolglos. Welches Unterverzeichnis aus dem USB Driver
Verzeichnis ist den das Tab 10.1 ?
cu erwin23
 
1.1.2012
Das Problem der Nichtverbindung haben scheinbar viele User. Alle bisher in verschiedenen Foren und Samsung-Hotline vorgeschlagenen Wege haben zu nichts geführt. Nachdem ich aus der registry in mühsamer Kleinarbeit allle Samsung und Kies-einträge entfernt habe, kommt nach einem Neustart weiter der gleiche Fehlerhinweis: inf. Datei nicht richtig. Wo kann das Problem liegen? trux
 
das Problem hab ich auch und gibt es eine Lösung mittlerweile?
 
@Nullinga
Installier die USB Treiber für das Tab händisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Nullinga

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.702
tomschmied
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.674
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten