komisches Verhalten einzelner PDFs

R

RR-Stefan

Gast
Guten Morgen,

ich habe ein etwas kurioses Problem, dass bei mir auf dem Tisch gelandet ist und bei dem ich in einer Sackgasse stecke.

Ich habe hier ein Galaxy Tab 10.1 (16GB, WLAN, 3G, Android 3.1) das beruflich genutzt wird. Auf dem Gerät befinden sich diverse PDFs (mit Größen bis 30MB), die sich alle Problemlos im Adobe Reader, Repligo und Polaris Office öffnen lassen.

Nun habe ich 4 Dateien (jeweils um 600KB) auf die dies bisher auch zutraf (wurde mir mehrfach versichert). Nun passiert plötzlich aber folgendes:

- Adobe Reader meldet "nicht genügend Speicher" und zeigt nichts an
- Repligo zeigt wenige Teile des PDFs an
- Polaris Office öffnet die Datei völlig korrekt.

Nun habe ich eben jene 4 Dateien auf ein Galaxy SII kopiert. Und siehe da dort kann man diese 4 Dateien problemlos öffnen im Adobe Reader.

Ich habe die Datei und einem anderen Namen dann zurück ans Galaxy Tab gesandt. Dies zeigt aber wieder das vorherige Verhalten.

Ich habe mittlerweile den Cache des Adobe Readers auf dem Tab gelöscht, die App deinstalliert, rebootet und neu installiert. Bisher brachte all dies keine Besserung.

Hat jemand einen Tipp? Grundsätzlich scheint die Datei in Ordnung zu sein sonst könnte dieselbe App, sie nicht auf einem anderen Gerät öffnen.

Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.030
sprite
S
B
  • Bounder42
Antworten
13
Aufrufe
3.451
teddy3
teddy3
S
Antworten
7
Aufrufe
4.966
Seniorin
S
Zurück
Oben Unten