Laufen Flash-Games aus dem Web auf dem Galaxy Tab?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Flash wird ja eig unterstützt, wie sieht es mit den ganzen tausenden Online Flashgames aus von diversen Seiten, kann man die großteils und flüssig und vllt auch auf vollbild auf dem Galaxy tab spielen / genießen oder gibt es da Probleme?
Ich könnte mir denken,dass man ja bei manchen Spielen die Keyboard-Tasten braucht, ...
Oder gibt es sogar solche Flashseiten, die Games sortieren, die für Tabs besonders geeignet sind?
 
Da es wie du sagst so viele gibt und ich keins davon spiele, die wäre ein konkretes Beispiel nicht schlecht. Dannteste ich gerne genau das.

Allgemein keine ich Kongregate vom Handy, die haben extra ein mobile/touch optimiertes Angebot.
 
also das kommt darauf an, siedler online läuft z.B nicht flüssig auf den momentanen tablets weil anscheind flash nicht richtig optimiert wurde .... entweder von BlueByte oder von Adobe ^^ aber solange die games nicht zu komplex sind dürfte es eigentlich gehn aber "spaß" macht dann vorallem die steuerung von den spielen nicht! da halt alles maus optimiert ist ^^:glare:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.689
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.015
bierma32
bierma32
T
Antworten
0
Aufrufe
1.735
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten