1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ertzu, 03.07.2011 #1
    ertzu

    ertzu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich finde das 10.1 bisher super, hat alle meine Erwartungen erfüllt. Allerdings wenn ich mir Videos anschau und die Lautstärke auf max stelle ist das immer noch nicht sehr laut, man muß wirklich nah rann gehen um es gut zu hören.

    Habt ihr das selbe Problem oder kann ich da noch etwas machen um es Lauter zu bekommen ;)
     
  2. schertling, 03.07.2011 #2
    schertling

    schertling Android-Hilfe.de Mitglied

    Earphones
     
  3. ertzu, 03.07.2011 #3
    ertzu

    ertzu Threadstarter Neuer Benutzer

    naja kopfhörer bringen bei mehreren leuten auch nicht unbedingt was ^^
     
  4. schertling, 03.07.2011 #4
    schertling

    schertling Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du unbedingt Freiluftkino willst und das die einzige Möglichkeit ist ;-), dann steck statt earphones externe Kleinlautsprecher an. Ich habe sowas für mein SGS und für 10€ funktioniert's bestens, gibt's in Mono und Stereo.
     
  5. black83, 04.07.2011 #5
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuch eine Amplifier app, normal wird die Lautstärke gedrosselt.
    Bei uns in der EU sowiso, da gibt es Vorschriften wie laut so etwas sein darf.

    Das Prob hatte ich schon mit dem Galaxy S.
     
  6. schertling, 05.07.2011 #6
    schertling

    schertling Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht gefunden, gibt's sowas denn?
     
  7. black83, 05.07.2011 #7

Users found this page by searching for:

  1. samsung tablet lautstärke zu leise

    ,
  2. samsung tab s zu leise

    ,
  3. galaxy tab 2 zu leise

    ,
  4. samsung tablet zu leise,
  5. Tablet Samsung a6 zu leise über Kopfhörer ,
  6. samsung galaxy tab 2 10.1 zu leise,
  7. tablet samsung wird leiser warum?,
  8. samsung tab 2 zu leise,
  9. samsung galaxy tab 2 zu leise,
  10. tab zu leise,
  11. samsung tab zu leise,
  12. tablet samsung tab 10.1 mit kopfhörer zu leise,
  13. samsung a6 tablet lautstärke,
  14. lautstärke galaxy tab zu leise,
  15. samsung tablet a6 leise
Du betrachtest das Thema "Lautstärke recht leise." im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",