Live TV auf dem 10.1?

D

danueb1991

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mal eine Frage, gibt es irgendeine App mit der man Live deutsche TV Kanäle auf dem 10.1 schauen kann?

Über eine Antwort wäre ich euch dankbar!
 
Hallo,

Auf dieser Virtual Sat Seite, ist das ganze kostenlos oder kostet der Spaß etwas?

Vor allem ist das legal? ;)
Bin noch ziemlich neu in der Angelegenheit, deshalb Frage ich einfach mal :)
 
1 drei Tage kostenlos zum testen… ansonsten Monat 4,90 Euronen mal die entsprechende Homepage durchlesen...

2 es ist legal:thumbsup:
 
Okay,

naja das ist ja nicht teuer für nen 5 er im Monat!

Ist die Webseite denn sicher, von wegen Anonymität der User(Speicherung von IP's etc.)?

Wie lange nutzt du die Seite denn schon?

Ich hatte mal Stream4u.tv gehabt, die sind aber dann mal offline gegangen, weil es den wohl zu "heiß" wurde!
 
Klick doch auf den Link von Rosasmunde....

youfreetv.net wäre sonst noch eine kostenfreie alternative
 
Nun das scheint keine kleine Firma zu sein… also sollten diese auch wenn sie im fernen Ausland (Österreich) ansässig ist, die normalen Europäischen Datenschutzvorschriften mächtig sein...

Zur Anmeldung braucht man einen Nahmen (wird nicht Überprüft ob es der Echte ist, wie auch) eine Emailadresse und ein Passwort...
Die Überprüfung der Logindaten besteht aus der vorher angegebenen Email Adresse (kann Web.de GMX von Google oder sonst was sein) und dem ausgedachten Passwort...
Bin jetzt zwei Monate dabei und kann nicht klagen, sehe die Programme auf den Laptop, auf´n Handy und auf den Tablet, bezahlt wird per PayPal (geht aber auch zb. mit Visa, Master, EC Karten)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.695
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten