1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Moinsen40k, 11.10.2011 #1
    Moinsen40k

    Moinsen40k Threadstarter Junior Mitglied

    Ich konnte mich nicht mehr im Market anmelden, darum habe ich es deinstaliert. Wieder Instaliert, aber nun Wenn ich es öffnen will kommt für 0.5 sec nen weißes Fenster und es verschwindet wieder. Was soll ich nun machen?? Ohne market ist doof^^

    Die rom vll nochmal flashen?
    was anderes fällt mir auch nicht ein.

    vll habt ihr ja nen Rat lg Moinsen ;)
     
  2. dibo.gt, 11.10.2011 #2
    dibo.gt

    dibo.gt Junior Mitglied

    Hatte heute auch 2 mal so eine ähnliches Problem
    einmal hatte es bestimmt 15sec gedauert bis was im Market erschien und einmal blieb alles weiss.
    Habe das ca 15 min später nochmal probiert und alles ist wieder beim alten.
    Vielleicht ist das ja wie bei itunes wenn großer andrang ist wird alles langsamer oder geht gar nicht.
     
  3. Moinsen40k, 11.10.2011 #3
    Moinsen40k

    Moinsen40k Threadstarter Junior Mitglied

    Ne es erscheint ja nur für nichtmal eine sek. und ist wieder weg.

    Bin echt ratlos

    Ich glaube ich flash die rom nocheinmal vll ist er dann ja wieder da, hoffe ich?
     
  4. noizze030, 11.10.2011 #4
    noizze030

    noizze030 Gast

    geht einfach mal in die Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten dort dann den Markt suchen, den cache leeren und neu starten.
     
  5. Moinsen40k, 12.10.2011 #5
    Moinsen40k

    Moinsen40k Threadstarter Junior Mitglied

    Hilft nix

    edid: so habe nen overcom neu geflascht nun geht er weider...sehr merkwürdig
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
Du betrachtest das Thema "Market startet nicht" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",