Market startet nicht

M

Moinsen40k

Neues Mitglied
1
Ich konnte mich nicht mehr im Market anmelden, darum habe ich es deinstaliert. Wieder Instaliert, aber nun Wenn ich es öffnen will kommt für 0.5 sec nen weißes Fenster und es verschwindet wieder. Was soll ich nun machen?? Ohne market ist doof^^

Die rom vll nochmal flashen?
was anderes fällt mir auch nicht ein.

vll habt ihr ja nen Rat lg Moinsen ;)
 
Hatte heute auch 2 mal so eine ähnliches Problem
einmal hatte es bestimmt 15sec gedauert bis was im Market erschien und einmal blieb alles weiss.
Habe das ca 15 min später nochmal probiert und alles ist wieder beim alten.
Vielleicht ist das ja wie bei itunes wenn großer andrang ist wird alles langsamer oder geht gar nicht.
 
Ne es erscheint ja nur für nichtmal eine sek. und ist wieder weg.

Bin echt ratlos

Ich glaube ich flash die rom nocheinmal vll ist er dann ja wieder da, hoffe ich?
 
geht einfach mal in die Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten dort dann den Markt suchen, den cache leeren und neu starten.
 
Hilft nix

edid: so habe nen overcom neu geflascht nun geht er weider...sehr merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.032
Aisha
Aisha
Manu*
Antworten
4
Aufrufe
2.673
Manu*
Manu*
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.656
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten