Marketprobleme am Galaxy Tab 10.1

Hitman85 schrieb:
Mal ne andere Frage....

Warum kann man im market eigentlich mit dem Samsung tab nichts bewerten oder einen Kommentar abgeben? Oder geht das bei euch?

Du hast wahrscheinlich den Original-Market auf deinem Tab drauf, mit der Version kannst du leider keine Bewertungen abgeben, da haben die einfach mal vergessen, die Funktion einzubauen. Mit dem 3.4.4 kannst du auch auf deinem Tab Apps im Market bewerten, wie es auf allen Phones problemlos geht. ;)


@NobbeH: Das Problem hatte ich auch, als ich mir den 3.4.4 drauf gezogen habe, leider bekommst du den alten nicht einfach weg, es gibt gewisse Apps die man nicht deinstallieren kann, so wie die ganzen Samsung-Apps (wovon auf den smartphones aber mehr drauf sind als auf dem Tab :glare:) oder eben der Market. Ich glaube, solche Apps bekommt man nur mit 'nem Root weg, aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. :p
 
Yep, hab die vorinstallierte Version drauf. Mit der aktuellen market Version geht es. Aber habe auch das Problem mit der leeren Startseite.
 
So, bei meinem Market geht jetzt gar nichts mehr.

Wenn ich die App starte wird mir angezeigt, dass der Client nicht mehr aktuelle ist und in kürze aktualisiert wird. Hab ich jetzt seit ca. 2 Stunden.

Was heißt den in kürze? Hat sonst noch jemand das Problem?

Hab das 10.1n ohne root umd die Market Version 1.0.28. (Die mit dem "warte auf die Installation-Bug")

Hab das Tab auch schon neu gestartet. Tut sich nix.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist bei mir genauso. Mal sehen wie lange das noch dauert. :)
 
DoSouthSide schrieb:
So, bei meinem Market geht jetzt gar nichts mehr.

Wenn ich die App starte wird mir angezeigt, dass der Client nicht mehr aktuelle ist und in kürze aktualisiert wird. Hab ich jetzt seit ca. 2 Stunden.

Was heißt den in kürze? Hat sonst noch jemand das Problem?

Hab das 10.1n ohne root umd die Market Version 1.0.28. (Die mit dem "warte auf die Installation-Bug")

Hab das Tab auch schon neu gestartet. Tut sich nix.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir seit heute das selbe Problem gestern ging noch alles ganz normal, hab die gleiche Market version aber ich hab das "normale" 10.1 ... ziemlich nervig :/
 
Ich hatte das Problem bis eben auch (10.1N).
Allerdings konnte ich Market eben aktualisieren unter "Meine Apps"...halt manuell.
Hab jetzt Version 1.1.0.

Gruß Reni
 
@reni

Vielen Dank für den tipp, hat bei mir auch geholfen
 
reni schrieb:
Ich hatte das Problem bis eben auch (10.1N).
Allerdings konnte ich Market eben aktualisieren unter "Meine Apps"...halt manuell.
Hab jetzt Version 1.1.0.

Gruß Reni

Wie meinst du das? Vestehe ich leider nicht. Mein Market geht nach der Fehlermeldung zu. Ist den "Meine Apps" im Market selber gemeint?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, "Meine Apps" im Market. Market ging bei mir nach der Meldung auch wieder zu, aber nach erneutem Start wieder auf ohne Meldung und dann schnell auf "Meine Apps" klicken :)

Gruß Reni
 
Meldung hatte ich auch einige Zeit und dann wurde automatisch upgedatet auf 1.1.0
 
reni schrieb:
Ja, "Meine Apps" im Market. Market ging bei mir nach der Meldung auch wieder zu, aber nach erneutem Start wieder auf ohne Meldung und dann schnell auf "Meine Apps" klicken :)

Gruß Reni

also bei mir kommt die meldung immer noch, und sie kommt bei mir so schnell das ich überhaupt nix anderes anklicken kann bevor sich der market wieder schließt... :blink:
 
Hab ebenfalls Market 3.4.4 drauf und keine Probleme mehr.
Hmm .. wie ich jetzt von da wieder zur Tablet-Version komme weis ich auch nicht.
Aber ist erst mal egal, wenns wenigstens funzt :thumbup:
Ach btw. Das Icon der vorgängerversion hats bei der Installation weggeputzt.

Fun ist immer noch größer als der Verdruss :D

Fortsetzung:
Also ich habe heute über "Einstellungen" den 3.3.4 Market deinstalliert, auch die dabei darunter erwähnte Version 1.1.0 !
Danach kam die Meldung: Die Werksversion wird installiert.
Dann hab ich die gestartet mit der uns allen bekannten Meldung!

Eben eine Meldung von Samsung-Support bekommen:

Also wer immernoch die Urversion drauf hat soll unter Einstellungen/Anwendungen bei Market auf deinstallieren/aktualisieren drücken. alles weitere dann nach Bildschirmaufforderungen. Dann sollst wieder funzen!

Grüße
Marvin1


Dann hat sich das Teil automatisch auf die Version 1.1.0 aktualisiert und funzt wieder ohne Meldung. Also das ist jetzt in den Einstellungen die einzige Version die installiert ist. uff... schweiß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph-Mc schrieb:
Meldung hatte ich auch einige Zeit und dann wurde automatisch upgedatet auf 1.1.0

Wie lange ist einige Zeit?:)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Re dy schrieb:
also bei mir kommt die meldung immer noch, und sie kommt bei mir so schnell das ich überhaupt nix anderes anklicken kann bevor sich der market wieder schließt... :blink:

Is bei mir genau so. Keine Chance vorher was anderes zu drücken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab heute Mittag den Market aufgerufen und die Nachricht erhalten das neue Version ansteht. Konnte nichts weiter machen.
Hab es immer wieder mal Probiert bis heute Abend die Meldung kam, Market ist upgedatet.
Dann lief der Market sofort.
 
Bei meinem 10.1 (3.1) geht der Market auch nicht mehr, aber bisher ist auch kein Update gekommen. Ich erhalte nur immer die Fehlermeldung, dass der "Client nicht mehr aktuell" sei.

Kann man den neusten Market per Hand runterladen und installieren?
 
Alexander schrieb:
Bei meinem 10.1 (3.1) geht der Market auch nicht mehr, aber bisher ist auch kein Update gekommen. Ich erhalte nur immer die Fehlermeldung, dass der "Client nicht mehr aktuell" sei.

Kann man den neusten Market per Hand runterladen und installieren?

Ich habe das gleiche Problem seit nun ca 24 Stunden. Ein Update gab es bisher noch nicht.

Du kannst einen "neuen" Market installieren. Schau mal weiter oben bei den Posts von gestern.

Es handelt sich aber dort um eine apk für Handys NICHT für Tablets. Hmmm.... ich weiß nicht, ob das so optimal ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und wenn ihr es mal über einen Web-Browser versucht?
Also via Tab bei google anmelden und von da zu https://market.android.com
-> Meine Bibliothek -> Android Market
 
DoSouthSide schrieb:
Es handelt sich aber dort um eine apk für Handys NICHT für Tablets. Hmmm.... ich weiß nicht, ob das so optimal ist.


Die 3.4.4er Version hat aber auch den Punkt "Unsere Auswahl für Tablets", ansonsten gibt es ja kaum Unterschiede, außer von der Optik her, zwischen der Handy-Version und der Tablet-Version. Ich muss allerdings sagen, dass mir der original Market fürs Tablet von der Optik besser gefällt als der manuell installierte Market. :p
 
reni schrieb:
Und wenn ihr es mal über einen Web-Browser versucht?
Also via Tab bei google anmelden und von da zu https://market.android.com
-> Meine Bibliothek -> Android Market

Danke für den Tipp. Leider endet man dort auch beim Warten auf die Aktualisierung. "Die App wird in kürze runtergeladen" so ungefähr.

Man man man. So langsam nervts.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.718
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten