Mehrere Kalender aus einem Exchange Account

D

Dorschpeter

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein Galaxy Tab 10.1N und stehe vor folgender Frage:

Wie kann ich über eine Anwendung meine insgesamt 4 Kalender eines Exchangeaccounts synchronisieren?

Ich habe leider noch keine passende App gefunden. Auf meinem alten iPhone war es möglich. Geht das auch per auf Android?

Vielen Dank im Voraus
Felix
 
Ich schreibe mir hier einen Wolf und dann verschwindet alles mit der Meldung "der Text ist zu kurz".

Sorry, keinen Bock mehr auf "Skriptverseuchte" Foren.

KURZFASSUNG: Suche im Appstore nach Exchange odder Vergleichbarem. AUf diese Art bin ich seinerzeit mit gleicher Problemstellung zum Erfolg gekommen.

Frank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
E
Antworten
12
Aufrufe
2.208
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.652
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten