1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AtzeKolben, 31.08.2011 #1
    AtzeKolben

    AtzeKolben Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    sicher kennt ihr die Menübar, die erscheint, wenn man auf den Pfeil unten in der Mitte drückt.

    Weiß jemand, wie man die bearbeiten kann oder deaktivieren kann?

    Dank & Gruß!
     
  2. taxidriverpro, 31.08.2011 #2
    taxidriverpro

    taxidriverpro Neuer Benutzer

    Ich denke ohne Custom-Rom wohl gar nicht. Ist jedenfalls nicht von Samsung vorgesehen! :mad2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016