Menüleisten automatisch weg?

B

Bennschie

Neues Mitglied
1
Hey leute

Ich bin seiten 2 tagen besitzer eines tab 10.1n und mir ist aufgefallen das sich die untere menueleiste nicht ausblendet wenn man zb nin film guckt oder man was zockt. Kann man dies einstellen?


Danke
 
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber das könnte helfen. Klick
Quelle
Habs selber nicht ausprobiert. Kanns auch nicht mehr da ich ICS druff habe.:thumbsup:
 
Ice cream sandwich git es schon fuer galaxy tab?
 
Als CM9 Port. Aber noch Alpha Status. Schau im Root/Hacking-Bereich nach. Auch als 3G.:D
 
Geht dann die leiste automatisch weg wie zb bei windows? Das nervt echt das man kein richtiges vollbild
 
Die App würde funzen. habs mal ausprobiert. Wenn du die Bar versteckst, haste natürlich keine Button mehr. Kannst die Bar aber wiederbeleben indem du den Screen ausmachst und wieder an machst. Dann ist sie wieder da.:thumbup:
Brauchst aber Root dafür, sollte klar sein.;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.970
timmylein
timmylein
3
Antworten
0
Aufrufe
1.364
318240
3
V
Antworten
1
Aufrufe
1.256
void
V
Zurück
Oben Unten