Mobiler Traffic wird falsch gezählt

U

Unix10

Neues Mitglied
0
Nabend, habe eine Galaxy Tab 10.1v und alle Trafic Counter Apps die es so gibt funktionieren nicht korrekt d.h die Datenmengen wird absolut falsch gezählt z.b zeigt mir das App "3G Watchdog" an in der Übersicht ich habe nur 400kb in 6 Tagen verbraucht in der Einzelansicht für jede Anwendung in diesem App wird aber aufgeführt das es immerhin ca. 65MB sind was der Sache schon sehr nahe kommt.

Nun die Frage habt ihr dasselbe Problem? Habe wie gesagt sämtliche Traffic Counter Apps getestet und immer dasselbe Problem.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß Tobias
 
Du hast Recht - mit allen Anwendungen das gleiche Problem.
:crying:
Tom
 
hallo,

hat jemand hierzu mitlerweile eine lösung gefunden?
meiner meinung nach hat dies etwas mit dem "asu"-wert zu tun der in den einstellungen nicht korrekt angezeigt wird.

neben dbm steht der asu wert, der zur richtigen berechnung der signalstärke benutzt wird (siehe Wikipedia ASU )

dieser wert ist bei mir IMMER "4" ... vielleicht dient der wert normalerweise zur berechnung?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.819
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.941
Aisha
Aisha
K
Antworten
1
Aufrufe
2.851
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten